31. August 2021

Italienische Nacht - Benefizgala

italnacht.png

Liebe Heimatfreunde,

die Gesundheit unserer Mitglieder sowie der Teilnehmer unserer Veranstaltungen steht für uns als Vorstand des Heimatvereins absolut im Vordergrund. Wir sehen uns in der unabdingbaren Verpflichtung, jeden unserer Veranstaltungsteilnehmer zu schützen. Umso mehr freuen wir uns daher, Euch nun mitteilen zu dürfen, dass wir laut der neuen Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen ab 20.08.2021 die volle Kapazität der Tonhalle Düsseldorf nutzen können. Man darf wieder ohne Abstand und auf volle Auslastung platzieren; es ist keine Personalisierung für eine eventuelle Rückverfolgbarkeit mehr notwendig. Es gilt weiterhin die 3G-Regel: genesen, geimpft, getestet. Am Veranstaltungsort (einschließlich Vorplatz, Terrasse, Stufen, Eingangs-/Einlassbereiche) und während der Veranstaltung besteht durchgängig die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes (OP-Maske oder FFP2-Maske).

 

Italienische Nacht – Benefizgala
in der Tonhalle Düsseldorf
am Donnerstag, 14. Oktober 2021
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

 

Bei der Veranstaltung werden das Orchester „Camerata Louis Spohr“ unter der Leitung von Bernd Peter Fugelsang, die „Bohemians“ mit den drei Tenören Andreas Schönberg, Sascha Dücker und Ricardo Marinello sowie die Mezzosopranistin Valerie Eickhoff auftreten.

 

Vorverkauf nur über
Konzertkasse der Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Tel.: 0211.91 38 75 38
Email: konzertkasse@tonhalle.de
Internet: www.tonhalle.de
Eintrittspreise: 42,- / 36,- / 30,- Euro
inkl. Steuern und aller VVK-Gebühren
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.

 

Nach dieser langen Zeit ohne größere Veranstaltungen freuen wir uns sehr darauf, Euch mit Familie, Freunden und Bekannten in der Tonhalle begrüßen zu dürfen. Wegen des guten Zwecks der Veranstaltung ist die Nachfrage groß. Daher gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“.

 

Denkt 2021 weiterhin positiv und bleibt negativ…